Perlen

Sabrina war meine Freundin. Wir haben uns durch unsere Krankheit (CED & Stoma) kennengelernt und uns sofort gemocht. Oft haben wir telefoniert, viel geschrieben und uns mindestens 1x im Jahr gesehen. Sabrina war ein lebenslustiger Mensch mit dem Herz am rechten Fleck und ganz viel Kreativität.
Ihr Leben war geprägt durch Schicksalsschläge und ihre schwere Krankheit. Trotzdem hat sie immer Zeit gefunden sich um andere zu kümmern.
In einer REHA hat sie zum ersten Mal einen „Arschengel“ gestaltet und dabei ihre Leidenschaft entdeckt. Ab dem Zeitpunkt war sie nicht mehr zu bremsen. Es entstanden Engel in rauen Mengen und dann kamen Armbänder und weiterer Schmuck dazu. Sabrina hat so viele Menschen mit diesen wundervollen Sachen glücklich gemacht und sogar Aufträge angenommen.
Als sie mit den „Engeln“ anfing hab ich sie unterstützt und wir haben einige Ideen zusammen umgesetzt.

Sabrina ist von uns gegangen, aber ihre Engel bleiben.
Sie hat so viel Material hinterlassen, welches mir jetzt zur Verfügung steht. In Sabrinas Namen werde ich wieder kleine Beschützer herstellen, sie heißen „Hoffnungswächter“

Sie fehlt mir ❤

Engel XL – ideal für das Schlüsselbund, als Statement-Kette oder als Beschützer im Auto

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial